Darum bin ich Schlafcoach geworden

Wie du weißt, ändert sich im Leben so einiges, wenn man Mutter wird. Man erlebt unbeschreibliches Glück und alles dreht sich nur noch um das kleine Würmchen.

Dinge, die mir vorher wichtig erschienen, wurden nebensächlich und traten in den Hintergrund. Und so war es für mich an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Auch ich hatte große Probleme damit, meinen Kleinen zum Schlafen zu bewegen und kam physisch und psychisch an meine Grenzen.

Mehr und mehr setze ich mich mit dem Thema “Baby und Kleinkinderschlaf“ auseinander, verschlang sämtliche Bücher, Podcasts etc. und fand meine Leidenschaft darin.

 

So kam ich dazu, eine Intensivausbildung bei “Mein Baby Schlafcoaching“ zu absolvieren, um mir selbst und ganz besonders dir bei euren Schlafproblemen zu helfen.

Ich als dein Schlafcoach

Meine Schlafcoaching Methode ist individuell und vor allem bedürfnisorientiert. Es gibt kein Schema F. Auch ich kenne zu Beginn eines Coachings deinen Lösungsweg noch nicht.

 

Ich stehe dir von Anfang an bis zum Ziel zur Seite, höre zu, nehme deine Probleme wahr und vor allem ernst.

Zusammen finden wir eine Lösung, die zu dir und deinem Kind passt, mit der du dich wohl fühlst und die das Urvertrauen zusätzlich stärkt.

 

Mir liegt besonders am Herzen, dich und dein Kind von der täglichen Anspannung und dem Schlafentzug zu befreien. Damit das Schlafen wieder schön und erholsam für die ganze Familie wird.

 

Auf dem Weg dorthin wird es Höhen und Tiefen geben. Das ist normal, denn lernen funktioniert nun mal in Wellen.

 

Guter Schlaf ist kein Hexenwerk und kein Geheimnis. Wenn du bereit bist, etwas zu verändern dann bin ich mir sicher, dass wir es gemeinsam schaffen werden.

IMG_20210907_165017_edited.jpg

Das bin ich

Hallo, ich bin Franziska, 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn namens Lukas.

Wenn man von München kommend

auf der A8 Richtung Süden fährt und ab dem Irschenberg die wunderschöne Bergkette sieht, genau da wohnen wir. Der Ort heißt Bad Aibling.

 

Ich freue mich, dass du auf meiner Website gelandet bist und dich für mein Schlafcoaching interessierst.

Das zeigt, dass du den ersten Schritt, um euer Schlafverhalten zu entspannen, bereits gegangen bist.

"Some People want it to happen, some wish it would happen, some make it happen"

(Michael Jordan)

mbsc-siegel(white) (1).png